Zentrum für Erlebnispädagogik und Umweltbildung

Feiern und Veranstaltungen

Feier dein ganz persönliches Fest bei uns am Zerum. Ganz gleich ob Abschlussfeiern, festliche Anlässe, Weihnachtsfeiern oder auch die alljährige Vereinsfeier, wir bieten den idealen Ort dafür.

Räumlichkeiten

Durch unsere verschiedenen Räumlichkeiten kann die Veranstaltung auch komplett wetter-unabhängig stattfinden. Das ZERUM hat drei verschiedene Seminarräume, sowie einen Speiseraum, der Platz für bis zu 50 Personen bietet. Außerdem kann unser Bettenhaus genutzt werden, welches Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 90 Personen bereitstellt.

Außengelände

Besondere Attraktivität kommt durch unser großzügiges Außengelände. Hier besteht die Möglichkeit mehrere Feuerstellen zu nutzen, welche sich perfekt für ein gemütliches Grillfest eigenen.  Zur Ausstattung gehört ebenfalls unser traditioneller Pizzaofen, sowie verschiedene Grills. Zudem können wir mit einem schönen Spielplatz, einer Tischtennisplatte und einem Fußball- und Volleyballfeld dienen, welche sowohl Jung als auch Alt gut unterhalten können.

Unser Haus befindet sich ca. zwei Kilometer entfernt vom Ueckermünder Stadtzentrum. Diese Abgelegenheit sorgt auch für eine angenehme Ruhe, während eines Festes. Durch unseren geräumigen Parkplatz kommt es auch hier zu keinen Engpässen.

Kontakt

Wir freuen uns schon sehr darauf dein nächstes Fest zu etwas ganz besonderem werden zu lassen. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns dann um ein ganz individuelles Angebot für dich.